VERMÖGENSAUFBAU & SICHERUNG

Exklusives 1:1 Krypto-Coaching für entschiedene Frauen

“Leben ist, was wir daraus machen!”

LERNE WIE DU DIR VERMÖGEN AUFBAUST, DEIN VERMÖGEN SICHERST 

UND WIE DU DEIN GELD MINDSET REVOLUTIONIERST!

Mein Name ist Anet Janik,
ich coache erfolgreich(e) Frauen, die sowohl auf dem spirituellen Weg als auch für den finanziellen Wohlstand ihrer Familie verantwortlich sind.

Bitcoin Kurs

Es ist an der Zeit! 

Du darfst reich sein. 

Und gesichert. Und Ich zeige Dir, wie!

Mittlerweile musst du sogar die Bank dafür bezahlen, ihr eigenes Geld zu verwahren!

Du glaubst, dass das Problem sei, dass es keine guten Investments da draußen gäbe. Deshalb nimmst du renditeschwache Anlagen in Kauf. Gleichzeitig hast du Angst vor diesem unbekannten "Ding" namens Kryptowährung.

Das wirkliche Problem ist, dass du dir nicht gewahr bist, dass die nächste Finanzkrise direkt vor der Tür steht und dass dir sehr wohl andere Optionen zur Verfügung stehen.

Anstatt also weise in Kryptowährungen zu investieren, tust du nichts! Stattdessen verleugnest du die Realität der heranziehenden Finanzkrise und betest, dass es dich und deine Familie nicht treffen möge ... 

Ich, Anet Janik, coache Frauen, die die finanziellen Entscheidungsträger der Familie sind darin, so in Kryptwährungen zu investieren, dass sie ihr Vermögen vor dem Crash sichern und dabei sogar anwachsen lassen.

In meinem 12-wöchigen, exklusiven 1:1-Coaching geht es daher sowohl um das sichere Investieren im Krypto-Dschungel als auch um das wichtige Wohlstands-Mindset!

GANZ-heit ist das Thema unserer Neuen Zeit!

Mein Spruch dazu: 

"Es geht niemals um Geld an sich. 

Es geht immer darum, welchen Beitrag DU für die Welt leisten möchtest! Es geht darum, welche Talente Du in dieses Leben mitbekommen hast und die Du zum Wohle, zur Bereicherung und Freude für Dich und für andere einsetzt - Was ist es, was Du verwirklichen willst?"

Die Bausteine des Krypto-Coaching

12 Wochen lang, je 1 Stunde exklusives, ganz-heitliches Live-Coaching


Das Krypto-Coaching besteht aus 2 Teilen:
TEIL 1: KRYPTO-COACHING | TEIL 2: MIND-HACKING


Teil 1: Die Module des Krypto-Coaching

1. Modul

Bestansaufnamhe

Wer bist Du und was ist Dein Ist-Stand? Was ist dein finanzielles Ziel? Welche persönlichen Umstände sind zu berücksichtigen?

Wie ist Dein Verhältnis zu Geld, Finanzen, Reichtum, Wohlstand, Fülle? Nenn es, wie Du magst. Aber MAG es..!

Welche ganzheitlichen Mindset-Coachingteile empfehle ich Dir? Frei nach dem Motto: "Ein banger Geist kann keine vollen Taschen halten.

2. Modul

Grundlagen: Blockchain & Kryptowährungen

Was ist die Blockchain? Was sind Kryptowährungen? Warum gibt es so viele? Und warum so viele, wenn 90% davon reine Spekulation sind?

Wie sicherst Du Deine Coins vor Verlust? Was ist der Unterschied zwischen "public key" und "private key" und was ist der "Seed"?

Die 7 essenziellen Fragen, die zu stellen sind, um einen Coin zu recherchieren. Nicht jedes Versprechen ist auf Zukunft ausgerichtet.

3. Modul

Investieren - aber richtig!

Was sind Deine Glaubenssätze in Bezug auf Vermögen machen und Vermögen halten? Wie sehr gestattest Du Dir Deine Fülle?

Was ist möglich? Selbstzweifel und Einschränkungen erkennen und in gewinnbringende Glaubenssätze transformieren

Welcher Anlage-Typ bist Du? Was ist heute noch stimmig, was einst richtig war? Energie-Transfer von Gestern auf Heute

4. Modul

Ziel braucht plan - Vermögen strategisch aufbauen!

"Geld" bekommen wir nicht gelernt. Aber wer weiß, mit welchen Strategien die Blockchain & Kryptwährungen arbeiten, dann kann man das wilde Tier reiten.

Die 5 geheimsten Insider-Tipps, die jeder Krypto-Investor kennen MUSS, um sein Vermögen zu mehren und sichern, anstatt wie 93% aller Krypto-Neulinge zu verlieren.

Zukunftsschau: Was kommt oder ist sogar schon da? Was verändert dieser Tage unsere Welt, was wir noch nicht sehen können? Wer vorbereitet ist, kann sich gelassen auf die Zukunft freuen.

5. Modul

"darfs ein bisschen mehr sein?" - 12% pro Jahr garantiert!

Unterschiede der besten Coins in ihrer Vision, ihren Zielen und Lösungen, die sie der Menschheit bringen

Volatität bringt Nervenkitzel. Stabilität bringt Planbarkeit. Planbarkeit bringt Sicherheit. Welche Coins sind für Dich geeignet?

12% pro Jahr, für 10 Jahre, garantiert by Blockchain, mit einem stabilen Coin und enormem Wachstumspotential. Wer träumt da nicht davon? Herzlich Willkommen in der Welt neuer Bezahl-Systeme.


Teil 2: Die Module des Mind-Hacking

1. Modul

Persönlichkeitsanalyse

Die 5 Persönlichkeitsebenen des Menschen – Welches Element den meisten Menschen fehlt

Das Märchen vom „Positiven Denken“ – Warum positiv denkende Menschen dennoch arm bleiben (können)

Vom richtigen Gebrauch der Worte – Wie wirken unsere Gedanken in unsere Realität und wie kreieren wir richtig?

2. Modul

Innere Konflikte auflösen

Der Innere Konflikt – Warum Affirmationen alleine nicht genügen

Aufrichtige Lebensbewertung – In welchem Bereich Deines Lebens hast Du noch Potenzial?

Geführte Vision und Dein Top-10-Leben – Was wäre, wenn ...?

3. Modul

Limitierende Glaubenssätze verändern

Limitierende Glaubenssäte – Oder: Was Glaubenssätze in Wirklichkeit sind und wie sie wirken

Neues kreieren – Was willst Du wirklich?

TUN: Strategische Tools zum Verwirklichen Deines (neuen?) Weges

 

4. Modul

Mind-Hacking

Die Macht der Fragen – Von der Kunst, die richtigen Fragen richtig zu stellen

Die beiden einzigen Gemütszustände und wie Du sie erkennst und auswählst

Das 6-stufige Lebensmodell erfolgreicher Menschen – und wie Du es für Dich gemäß anwendest

5. Modul

Die Vision Deines Lebens

Finde heraus, welches 1 Wort Deine Lebens-Gabe ist

"Wer die Richtung nicht kennt, kann keine Segel setzen." - Wer bist Du wirklich?

Ein Geschenk an Dich zum tieferen Erkennen Deiner Selbst - Human Design


Was kostet das Krypto-Coaching?

Dein Investment in jDein passives Einkommen in Krypto + ErfolgsMindhack liegt bei 9.997 Euro.

Bewertungen des Kryptocoachings

Beeindruckt

"Ich habe Anet auch im Umgang mit anderen Menschen kennengelernt. Es beeindruckt mich sehr, wie sie individuell auf ihre Partner eingeht. Ich kann Anet Janik als Die Kryptopreneurin jederzeit empfehlen."

Beatrix Ender

StarFireMountain College

Unglaublich

"Es ist wundervoll, mit Anet zu sprechen. Man spürt ihr unglaubliches Wissen bezüglich Kryptowährungen. Durch ihre ruhige und gelassene Art fühlt man sich wunderbar aufgehoben."

Vanessa Grübel

Website Spezialistin

Expertin

"Anet Janik ist auf dem Gebiet der Kryptowährungen eine der wenigen Experten. Kryptwährungen gehören mittlerweile in jedes Kundportfolio. Meine Kunden vertrauen der Expertise von Anet Janik."

Uwe Hammerschmidt

Experte für Kapitalamlagen

Präsenz

"Ich schätze Anet's Präsenz, ihr Mindset, ihre Professionalität, ihr immenses Wissen und ihr gutes Gespür für den Finanzmarkt und Investments. Sie hat eine klare Aussage und vermittelt ihr Wissen genau auf diese Weise." 

Heike Prinz

Model

DU BIST ...


Ganz ehrlich? Wir brauchen Dich reich!

Wer ist WIR? Und warum "brauchen" und warum gleich "reich"?

Wer ist WIR?

Wir wissen oder spüren es zumindest: Eine Neue Zeit hat begonnen!

Blockchain, Kryptowährungen und Künstliche Intelligenz verändern gerade rasch, un-umkehrbar und radikal unsere gesamte Gesellschaft!

Alles steht auf Neu-Beginn! Das alte Finanzsystem bröckelt und wird bereits in sehr naher Zukunft (manche sprechen von 2021!) abgelöst! Die Kryptowährungen, die ein Endprodukt der Blockchain-Technologie sind, haben bereits Millionen von Menschen rund um den Globus mit ihrer Unabhängigkeit begeistert!

Wenn wir diese Chancen wahrhaft nutzen wollen, um aus dem Schuldgeld-System heraus und in ein faires Gemeinschafts-System hineinzukommen, brauchen wir Vorbilder, die in ALLEN maßgeblichen Bereichen vermögend sind: Im Geist, in ihrer Vision, im Herzen und in den Finanzen. Die Materie gehört in dieser Neuen Zeit nun endlich wieder dazu!

Wer etwas umsetzen, verändern, Großes in die Welt bringen will, braucht auch die finanziellen Mittel, dies zu erreichen. Für sich, für die Gemeinschaft.

Warum "brauchen"?

Menschen folgen Menschen. Erfolgreichen Menschen ganz besonders. Sie geben uns das nötige Vertrauen, eine Sache erfolgreich gestalten zu können. Eine Millionärin dürfte nachweislich mehr Erfahrung haben, wie man mit Geld umgeht, als die Kassiererin um die Ecke..

Um also Massen zu bewegen, das Beste aus dieser epochalen Chance zu machen, braucht es Anführer! Menschen, die andere begeistern und bewegen können. Menschen, die die Macht haben, sich vorne hinzustehen und das zu TUN, was sie SAGEN!

Und genau hier trifft ein visionärer Geist die neuen Währungssyteme!

Und warum gleich "reich"?

Es genügt nicht mehr, über eine bessere Welt zu meditieren! Wir sind aufgerufen, JETZT INS HANDELN ZU KOMMEN.
Zum Handeln braucht aus in letzter Konsequenz auch die Finanziellen Mittel. Der Gedanke und fromme Wunsch allein verändert gar nichts! (Zumal die Wenigsten wissen, wie sie mit der Macht des Erschaffens zielgerichtet umzugehen haben...)

Wer REICH ist, ist erfolg-reich. Wer vermögend ist, hat Macht (Daher kommt das Wort.)  Wer wohlhabend ist, der hat es wohl und kann dieses Wohl teilen.

HAND AUF'S HERZ:

Wie geht es Dir bei diesen Sätzen? Regt sich Unbehagen, Widerstand, Abwehr?

Tauchen da Gedanken auf wie:
"Geld allein macht auch nicht glücklich."

"Wer Geld hat, muss es anderen erstmal weggenommen haben."
"Geld stinkt." ??

Mal abgesehen davon, dass in Wahrheit Armut nicht gut riecht, sind dies nichts weiter als die auf Dich übertragenen Glaubenssätze nicht-reicher Menschen. KEIN einziger vermögender Mensch wird je solche Sätze sagen! Zumindest nicht ohne entsprechenden Kontext.

NOTE: Je größer Dein Widerstand gegen Geld und Reichtum, umso weniger wirst Du an dieser neuen Gesellschaft maßgeblich mitwirken können! ABER WIR BRAUCHEN DICH!

Der gesellschaftliche Wandel, der von Astrologen, Wirtschaftsforschern, Menschenrechtlern und vielen Millionen Menschen gefordert wird, kommt nicht durch Nichtstun. WIR - WIR müssen aktiv werden!

Und dafür brauchen wir die Macht, unsere Visionen auch mit ausreichend finanziellen Mitteln verwirklichen zu können!

Ich rufe Dich auf, in Deine volle Verantwortung zu kommen! 

Wir alle brauchen Deine Kraft! 

BIST DU DABEI?

Hast Du noch Fragen zum Coaching?

FAQ


Wie kann ich das Coaching buchen?

Zuerst einmal lernen wir uns im persönlichen Gespräch kennen. Dort bekommst Du auch die Zahlungsmöglichkeiten.

In welchen Währungen kann ich zahlen?

Du kannst Dein Coaching bezahlen in Fiatwährungen EUR, CHF, USD, GPB, NOK und in Kryptowährungen BTC, PLC, ETH

Was lerne ich?

Alles über Krypto und kluge, lukrative Investments (für jede Budget-Größe) und alle erprobten, echt tiefen-psychologischen Tools, 

um Deine Vision für Dich erfolgreich in die Welt zu bringen.

Was lerne ich nicht?

Trading und Spekulation

Wo findet das 1:1-Coaching statt?

Über das Videokonferenz-Programm ZOOM. Lade dir hier Zoom runter.

Wie viel Zeit benötige ich für mein 1:1-Coaching?

Insgesamt sind es 12 Wochen, 2 x 1 Doppelstunde + Deine Achtsamkeit, denn für Dein Mind-Hacking wirst Du im Alltag neu Gelerntes sofort umsetzen.

Für wen ist das 1:1-Coaching das Richtige?

Für Frauen, die sowohl verantwortlich sind für das Sichern des Familienvermögens als auch auf ihrem Weg zu sich Selbst sind.

Gibt es eine Garantie?

Du alleine entscheidest, was aus Deinem Coaching Du umsetzt. Der Garant für Deinen Erfolg bist Du. Jede Session wird aufgezeichnet und Du erhältst diese als Video sowie die Arbeitsunterlagen als PDF zum Nachlesen und darin arbeiten.

Ist das 1:1-Coaching nur für Frauen?

Nein, auch Männer dürfen mit mir arbeiten. 95% meiner Kunden sind Frauen.

Funktioniert das 1:1-Coaching auch für mich, wenn ich noch kein eigenes Business habe?

Ja, denn das Finden Deiner Vision, Deines WARUM ist Teil des Mind-Hacking-Programms.

Was kostet das 1:1-Coaching?

Für die 12 Wochen exklusiven Einzel-Coachings investierst Du 9.997 Euro. 

Kann ich das Krypto-Coaching oder das Mindhacking auch separat buchen?

Ja, natürlich. Das 1:1 Krypto-Coaching bekommst Du für 4.997 Euro, wobei es je nach Bedarf 4 oder 5 Wochen geht, denn ich passe mein Coaching Deinen Bedürfnissen an! Das Mind-Hacking-Coaching ist wertvoller, weil es Dein gesamtes Leben betrifft und Du bekommst es für 5.997 Euro. Hier arbeiten wir in 5 Wochen 7 Stunden an und mit Dir.

Solltest Du nach dem Krypto-Coaching-Teil auch den Mindhacking-Teil nachbuchen möchten, kannst Du das mit mir jederzeit vereinbaren. Den größten Vorteil hast Du allerdings bei der Buchung des kompletten Coachings.

Gibt es eine Ratenzahlung? 

Ja, aber ich müsste so viel aufschlagen für Zahlungsdienstleister, dass sich das wirklich nicht für Dich rechnet!

Kann ich das 1:1-Coaching von der Steuer absetzen?

Ja, Du kannst es als "Persönlichkeitstraining" absetzen.

Arbeite ich direkt mit Anet Janik zusammen?

Ja, nur mit mir. Sollten wir an einen Punkt kommen, wo ich keine Expertise habe, habe ich echte Experten an der Hand, die Dir weiterhelfen können. Es kommen von meiner Seite keine Kosten auf Dich zu.

Wie werde ich während des Coachings betreut, wenn ich Fragen habe?

Du bist via WhatsApp und/oder Telegram mit mir in direktem Kontakt und kannst mich (fast) jeder Zeit erreichen. Fragen helfen weiter und ich bin für Dich da.

Was passiert nach Ende des Coachings?

Du hast mich an Deiner Seite für noch offene Fragen. Solltest Du noch weitere Sessions brauchen, bekommst Du diese für 297 Euro pro Stunde.

Was unterscheidet Dich von anderen Coaches?

Seit meinem 24. Lebensjahr bin ich tiefen-psychologisch ausgebildet durch meinen Mentor Prof. Dr. Dr. Dr. Rolf Schramm (PLEA*-Institute / gest. 2017). Er lehrte mich alles über Sprache, Veränderung, Anpassung an das Heute. Rolf Schramm studierte in den 1960er Jahren in den USA unter dem Kennedy-Raumfahrt-Programm Psychologie, Medizin und Wirtschaft und ist der Begründer der Psychologistik, also der Lehre von der Auswahl und Verteilung von Gedanken des Individuellen Menschen.

Anders als self-made-Coaches greife ich für meine Coachees auf dieses fundierte wissenschaftliche und durch mein Leben erfolgreich angewandte Wissen und Können zu. Ich weiß, worüber ich spreche und WIE ich es Dir beibringe!

error: Content is protected !!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen