Bitcoin Kaufen – Halten & Sichern – Verkaufen

09 Bonus: Kryptowährungen im Vergleich

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Von den fast 6000 Kryptowährungen, die derzeit auf dem Markt sind, sind – gut geschätzt – ca. 90% Scam oder Fake. Also reine Betrugsobjekte, die gemacht wurden, um das Geld spekulierender Anleger in die eigene Tasche zu transferieren.

5% sind Unternehmungen, die angetreten sind, die Welt ein Stück weit besser zu machen. Ob sie die nötigen Ressourcen dafür haben, wird sich aber erst noch zeigen.

Nur 5% aller Coins sind Unternehmungen oder open-source-Projekte, die wirklichen Mehrwert haben und ihre Ziele auch tatsächlich realisieren können.

Damit gehören diese Coins und Unternehmungen definitiv in ein gut sortiertes Invest-Portfolio. 15-20% des Budgets sollten in Kryptowährungen angelegt werden, sagen die Vorsichtigen. Manche haben aber auch mehr Eier in diesem besonderen Körbchen.[/text_block]

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Nicht immer sind die zukunftsträchtigen Coins und Unternehmungen auch in den Top20 der Listen zu finden. Denn die Listen wie coinlib.io zeigen nur, welcher Coin welche Marktkapitalisierung HEUTE hat. Das bedeutet auch, dass der größte Profit bereits gemacht wurde.

Warum? Nun ganz einfach: Wenn Bitcoin bei sagen wir mal der Einfachheit halber 10.000 Euro steht und 100% machen will, dann muss er auf schweißtreibende 20.000 Euro klettern. Und was bei Alzeithoch´s passiert weiß jeder, der im Januar 2018 noch BTC gekauft hatte..

Will aber nur ein – noch – kleiner, aber zukunftsträchtiger Coin 100% machen und steht jetzt bei sagen wir 5,00 Euro, dann muss er lediglich auf herzerfrischende 10 Euro klettern.

Was ist schneller erreichbar? Wo ist der große Profit drin?

All dies bringen wir in den Bonuspunkten 9 und 10 frisch upgedatet an unsere Mitglieder. Die Devise heißt also: Der Masse hinterher rennen oder auf frische Projekte mit maximalen Aussichten setzen. Diese sind rar. Findest Du sie allein?

Wenn nicht, dann klicke jetzt hier und hole Dir Deinen exklusiven Zutritt zum wahren Vermögensaufbau mit Krypto & Co.[/text_block]

free webinar

Learn how to unleash Your Hidden Potential

>
error: Content is protected !!