Kryptobörse Bitso mit neuer Bewertung

by Simone Geercken  - Mai 21, 2021

Kryptob̦rse Bitso mit neuer Bewertung РDie mexikanische Kryptob̦rse Bitso wurde nach ihrer neuesten Finanzierungsrunde, die ihr 250 Millionen US-Dollar einbrachte, mit 2,2 Milliarden US-Dollar bewertet.

Die in Lateinamerika führende Kryptobörse, Bitso, hat ihre jüngste Finanzierungsrunde mit 250 Millionen US Dollar abgeschlossen. Die Börse wird nun mit 2,2 Milliarden US-Dollar bewertet und will die Mittel für die Ausweitung ihrer Dienste in andere Länder verwenden.

[button_1 text=“Anet%20Janik%20Live%202019″ text_size=“23″ text_color=“#291919″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“N“ text_shadow_panel=“Y“ text_shadow_vertical=“1″ text_shadow_horizontal=“0″ text_shadow_color=“#ffff00″ text_shadow_blur=“0″ styling_width=“17″ styling_height=“10″ styling_border_color=“#d38c36″ styling_border_size=“4″ styling_border_radius=“43″ styling_border_opacity=“100″ styling_shine=“Y“ styling_gradient_start_color=“#e6ad56″ styling_gradient_end_color=“#ffa035″ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#ffff00″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“center“ href=“https://www.kryptopreneurin.com/pioniere-und-pionierinnen-der-neuen-zeit-freiheits-symposium-10-august-2019-davos-schweiz/“ new_window=“Y“/]

In Lateinamerika wird Krypto vor allem für Spekulationen, Handel und Kapitalmobilisierung genutzt, angetrieben durch den Bedarf an Überweisungen, die Abwertung der lokalen Währungen und teure Finanzdienstleistungen. Ebenfalls begünstigen steile Wechselkurse und eine ständige Abwertung von Fiat- und Lokalwährungen die Adaption von Kryptowährungen. Hier erklärt sich auch das steile Wachstum von Bitso.

[img_text_aside style=“1″ image=“https://usercontent.one/wp/www.kryptopreneurin.com/wp-content/uploads/2021/06/Mexico.jpg“ image_alignment=“left“ headline=“Gr%C3%B6%C3%9Ftes%20Krypto-Unternehmen%20Lateinamerikas“ alignment=“left“]Nach dieser Bewertung ist Bitso nach eigenen Angaben nun eines der größten Krypto-Unternehmen Lateinamerikas und hat über zwei Millionen Nutzer. Die Börse bietet ihre Dienstleistungen derzeit Tradern und Investoren in Mexiko, Brasilien und Argentinien an. Sie will ihr Geschäft in den kommenden Monaten jedoch auf weitere lateinamerikanische Länder ausweiten.

[/img_text_aside]

Daniel Vogel, Mitbegründer und CEO von Bitso, sagte:

Wir möchten, dass die Menschen in der Region wirklich vom Zugang zu diesen globalen, auf der Blockchain aufbauenden Finanzdienstleistungen profitieren können.

Die Nachfrage nach Kryptowährungen und Produkten sei durch Privatpersonen und Unternehmen in Lateinamerika in den letzten Monaten enorm gestiegen. Im Moment ist es das einzige Unternehmen in der Region, das Kryptoversicherungen anbietet.

Das diesjährige Wachstum des Krypto-Ökosystems war bemerkenswert. Bitso brauchte sechs Jahre, bis sie 1 Million Kunden hatte. Jetzt – weniger als 10 Monate später – haben wir bereits 2 Millionen,

fügte Vogel hinzu. Er ist der Meinung, dass dies ein entscheidender Moment für die Zukunft der Finanzindustrie in Lateinamerika sei, da Kryptowährungen die traditionelle Finanzinfrastruktur ersetzen. Deshalb will Bitso auch in andere Länder der Region expandieren.

[button_1 text=“Lerne%20alles%20zu%20Kryptow%C3%A4hrungen%2C%20bevor%20es%20zu%20sp%C3%A4t%20ist!“ text_size=“20″ text_color=“#000000″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“Y“ subtext=“Klicke%20jetzt%20hier%3A“ subtext_size=“18″ subtext_color=“#ffffff“ subtext_letter_spacing=“0″ text_shadow_panel=“N“ styling_width=“81″ styling_height=“28″ styling_border_color=“#e3e3e3″ styling_border_size=“4″ styling_border_radius=“42″ styling_border_opacity=“100″ styling_shine=“Y“ styling_gradient_start_color=“#37fc26″ styling_gradient_end_color=“#34a12f“ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#ffff00″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“center“ href=“https://go.kryptopreneurin.com/kryptopreneur/“ new_window=“Y“/]

 

bonus

Get the free guide just for you!

Free

Einsicht in Krypto-Transaktionen

Simone Geercken

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You may be interested in

>
error: Content is protected !!