Kryptowährungen für digitale Abos beim TIME-Magazin. Nach fast einhundertjähriger Geschichte öffnet sich das TIME-Magazin für Kryptowährungen. Dies erfolgt zuerst im Bereich der digitalen Abos.

Noch vor kurzem beschloss das Magazin, Bitcoin in seine Bilanz aufzunehmen. Als nächster Schritt erfolgt nun die sofortige Akzeptanz von Kryptowährungen als Zahlungsmittel für die digitalen Abonnements.

Anet Janik Live 2019

Der Dienst wird zunächst Abonnenten in den USA und Kanada zur Verfügung stehen und in den nächsten Monaten weltweit ausgedehnt.

Partnerschaft mit Crypto.com

Um seinen Abonnenten diese Zahlungsfunktion anbieten zu können, ist das Magazin eine Partnerschaft mit der Krypto-Handelsplattform Crypto.com eingegangen.

Abonnenten, die sich für eine Bezahlung mit Kryptowährung entscheiden, erhalten mit ihrem einmaligen Kauf 18 Monate lang unbegrenzten Zugang zu Inhalten auf Time.com sowie zu Veranstaltungen und Angeboten, die nur für Abonnenten zugänglich sind

, so TIME.

Aufregung wegen eines Deals

Crypto.com wiederum bietet Rückvergütungen von bis zu 10 % für Abonnenten an, die ihr Abonnement mit der plattformeigenen Coin CRO bezahlen. Dieser Deal sorgte auf beiden Seiten für Aufregung. TIME-Präsident Keith Grossman hingegen freute sich darüber, der Community von 2,3 Millionen Abonnenten diese neue Zahlungsoption anbieten zu können.

Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von Crypto.com, sagte:

 Wir schätzen uns glücklich, mit TIME zusammenzuarbeiten zu dürfen. Unsere Mission ist es, den weltweiten Übergang zu Kryptowährung zu beschleunigen. Zusammen haben wir gerade einen bedeutenden Schritt in Richtung dieses Ziels gemacht.

Der TIME-Technikdirektor Bharat Krish bejaht ausdrücklich die Einführung digitaler Währungen als Zahlungsoptionen seiner Zeitschrift hinsichtlich der massiven Nutzung von Kryptowährungen im vergangenen Jahr.

Wir freuen uns, unseren digitalen Abonnenten erstmals Kryptowährung als Zahlungsoption anbieten zu können,

sagte er.

 

Lerne alles zu Kryptowährungen, bevor es zu spät ist!Klicke jetzt hier: