Reale Produkte für iGaming-Spieler

by Simone Geercken  - März 21, 2021

Reale Produkte für iGaming-Spieler. Zum ersten Mal können iGaming-Spieler reale Produkte im Spiel kaufen.

iGaming bezieht sich auf jede Form von Online-Spielen, die Wetten oder Glücksspiele beinhalten. In den letzten zehn Jahren ist diese Industrie unglaublich gewachsen, besonders in Großbritannien, wo traditionelle Wettbüros quasi verdrängt wurden. Die Innovation beim iGaming, reale Produkte ingame kaufen zu können, ist das Ergebnis einer strategischen Partnerschaft zwischen Boson Protocol und Royale Finance.

[button_1 text=“Anet%20Janik%20Live%202019″ text_size=“23″ text_color=“#291919″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“N“ text_shadow_panel=“Y“ text_shadow_vertical=“1″ text_shadow_horizontal=“0″ text_shadow_color=“#ffff00″ text_shadow_blur=“0″ styling_width=“17″ styling_height=“10″ styling_border_color=“#d38c36″ styling_border_size=“4″ styling_border_radius=“43″ styling_border_opacity=“100″ styling_shine=“Y“ styling_gradient_start_color=“#e6ad56″ styling_gradient_end_color=“#ffa035″ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#ffff00″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“center“ href=“https://www.kryptopreneurin.com/pioniere-und-pionierinnen-der-neuen-zeit-freiheits-symposium-10-august-2019-davos-schweiz/“ new_window=“Y“/]

Üblicherweise müssen alle Gewinne oder Belohnungen in Spielen zuerst in Fiat-Geld umgewandelt werden, um diese verwenden zu können. Hinzu kommt noch eine Überweisung aufs Bankkonto. Dementsprechend kostet dieses Prozedere nicht nur Zeit, sondern oft auch Gebühren.

[img_text_aside style=“1″ image=“https://usercontent.one/wp/www.kryptopreneurin.com/wp-content/uploads/2021/03/smart-contracts.jpg“ image_alignment=“left“ headline=“Verwendung%20von%20Smart%20Contracts“ alignment=“left“]Boson Protocol verwendet Smart Contracts, um den Austausch von digitalen Werten gegen physische Güter und Dienstleistungen zu erleichtern. Das Ziel ist dabei die Erschaffung eines dezentralen Handels-Ökosystems (dCommerce). Weitere Partnerschaften zu anderen Firmen sind bereits angekündigt und in Vorbereitung.

[/img_text_aside]

Justin Banon, CEO und Mitbegründer von Boson Protocol kommentierte:

Unser Ziel ist es, Boson Protocol zur Basis für den Handel und seine Daten im entstehenden dezentralen Web zu machen. Diese Partnerschaft ist ein echter „Game Changer“ – wir entwickeln und fördern nicht nur dieses Ökosystem, sondern ermöglichen auch die Schaffung einer Branchenneuheit. Verbraucher können jetzt mit ihren Spielprämien reale Produkte kaufen, ohne sie zuerst in Fiat umtauschen zu müssen. Das ist ein großer Schritt nach vorne für die Branche, aber auch für das dCommerce-Ökosystem insgesamt.

Verbindung durch Tokenisierung

Zukünftige Handelsverpflichtungen sollen durch Tokenisierung die digitalen zentralen Technologien und den physischen Handel verbinden. Boson Protocol will das durch Gutscheine in Form von nicht-fungiblen Token (NFTs) erreichen.

Eine weitere Firma, die Royale Finance, ist eine chainübergreifende dezentrale Finanzlösung (DeFi), die Startups durch Liquiditätspools bei der Finanzierung von Innovation und Transparenz im iGaming-Sektor unterstützt.

Giorgio Andrews, CEO von Royale Finance, fügte dem hinzu:

Die Zentralisierung hat die Innovation in vielen Sektoren und vor allem der iGaming-Industrie erstickt. Durch aufstrebende Technologien wie die von Boson Protocol haben wir jedoch eine echte Chance, der Branche neues Leben einzuhauchen. dCommerce, gepaart mit dem iGaming-Sektor, legt die Kontrolle fest in die Hände der Spieler und ermöglicht mehr Fairness und Zugänglichkeit in diesem Bereich.

[button_1 text=“Lerne%20alles%20zu%20Kryptow%C3%A4hrungen%2C%20bevor%20es%20zu%20sp%C3%A4t%20ist!“ text_size=“20″ text_color=“#000000″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“Y“ subtext=“Klicke%20jetzt%20hier%3A“ subtext_size=“18″ subtext_color=“#ffffff“ subtext_letter_spacing=“0″ text_shadow_panel=“N“ styling_width=“81″ styling_height=“28″ styling_border_color=“#e3e3e3″ styling_border_size=“4″ styling_border_radius=“42″ styling_border_opacity=“100″ styling_shine=“Y“ styling_gradient_start_color=“#37fc26″ styling_gradient_end_color=“#34a12f“ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#ffff00″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“center“ href=“https://go.kryptopreneurin.com/kryptopreneur/“ new_window=“Y“/]

 

 

bonus

Get the free guide just for you!

Free

Privatanleger kaufen mehr Bitcoins als Institutionen

Simone Geercken

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

You may be interested in

>
error: Content is protected !!